Gaestebuch Ferienhaus Gitta

Kommentare: 3
  • #3

    Silke Burba (Donnerstag, 10 August 2017 21:53)

    Liebe Familie Thomas, wir waren im Juli 2017 für 2 Wochen mit unserer 4jährigen Tochter in der Wohnung Landblick. Die Wohnung ist hübsch und bestens ausgestattet mit dem was man im Alltag so braucht. Das Kind hatte täglich Spass im Garten und der großen Auswahl der Fahrzeuge. Von dem Standort aus sind alle Unternehmungen leicht und schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeit gab es täglich, auch sonntags in ca 3km Entfernung. Die nette Betreuung von Ihnen telefonisch während des Urlaubs trugen zum Wohlbefinden bei. Herzliche Grüße, Fam. Burba aus Gummersbach

  • #2

    Sigrid Fey (Mittwoch, 07 Juni 2017 16:48)

    Alles war super: Die Wohnung, das Wetter, die Leute...
    Und nun kenne ich die richtige Art, Ostfriesentee zu brühen und zu genießen. Die Anleitung fand ich im Urlaubsmagazin Freilenzer.

  • #1

    Oliver Brehmer (Mittwoch, 05 August 2015 21:26)

    Liebe Familie Thomas, wir waren vergangene Woche Gäste im Haus Deichblick.
    Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Es ist liebevoll eingerichtet und hält alles vor, was man braucht. Besonders gut haben uns der überdachte Freisitz und die verschiedenen Spielmöglichkeiten auf dem Grundstück gefallen. Gerne erinnern wir uns an die Tage in Mittelsbur und an die gemeinsamen Aktivitäten mit den Gästen aus der angrenzenden Wohnung zurück. Besser hätten wir es nicht treffen können. Alles Gute. Familie Brehmer aus dem Westerwald.

Kai S. schreibt...

17. Jan. 2015

Tolles Ferienhaus